Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Montag, 27. August 2012

Congrats to the newly Weds.

Am Samstag, jaja das ist schon ein paar Tage her, war ich mit Niklas -meinem Freund- & Andrea -seiner Mama- auf der Hochzeit seines Cousins eingeladen. Dieses mal wusste ich ja sogar was auf mich zukam, da ich jetzt so voll die Erfahrungen habe nachdem ich auf Natalies Hochzeit war :D
Es war ungefähr so: Als es später wurde haben alle angefangen zu Tanzen, und nicht nur dass ich & Niklas mit Abstand die jüngsten waren, nein wir waren anscheinend auch die einzigen die keinen Tanzkurs belegt hatten. Das war wirklich ein bisschen awkward :D
Danach hatte ich bei Niklas übernachtet und wir sind am nächsten Morgen ganz früh (10AM - für Niklas ganz früh :D) aufgestanden da wir zusammen einen Apfelkuchen backen wollen, was man halt so macht an einem Sonntag morgen :D
Sonntag Abend hatte ich dann mit Julie geskyped <3 Sie sind jetzt aus California auch wieder zuhause. Und als sie wiederkamen war das Haus wie erwartet ein Chaos. Ich hab mir einen Tag lang mit Alex ein Badezimmer geteilt, ich weiß nicht wie Julie, die einer sehr strickte Ordnung hält, damit klarkommen dass er jetzt ganz da wohnt :D
Übrigens geht's für mich noch bevor ich zurück nach Amerika fliegt für eine Woche mit meinem Psychologie LK nach Wien :> Das wird super, vor allem da ich bis auf eine gewissen Insel in Spanien, deren Namen ich jetzt mal einfach nicht erwähne, noch nicht sehr viel von Europa gesehen habe :P

1 Kommentar: