Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Sonntag, 26. August 2012

Pilot Post - Ich bin zurück!

Es hat schon wieder angefangen, mir in meinen Fingern zu kribbeln, da ich das Bloggen sehr vermisse. Und auch wenn ich weiß, dass ein Blog mit Fotos und Geschichten aus meinem Leben nicht so ein breites Publikum anspricht wie mein USA-Blog, werde ich trotzdem wieder anfangen hier mein Leben mit euch zu teilen.
Ich hatte erstmal alle alten Posts gelöscht, es wurde hier nämlich Zeit für einen Neuanfang. Der Titel - Follow the Setting Sun - in Anlehnung daran, dass wenn man der untergehenden Sonne folgt man dahin kommt wo ich mein Herz gelassen habe. 
Also, wenn ihr meinen USA Blog gerne gelesen habt, dann seid doch einfach so lieb und gebt auch diesem Blog eine Chance. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen