Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Freitag, 21. September 2012

And the Blogaward goes to...

Ich habe von Jasmin (http://jasmin-livelovelaugh.blogspot.de) einen Blogaward für meinen USA-Blog, findet ihr oben unter 'My American dream', bekommen :) 
Und es gibt dafür so komische Regeln von wegen man sollte jetzt weitere 11 Blogs auswählen denen man einen Award verleiht, außerdem 11 Fragen beantworten und 11 weitere stellen. Das ist mir aber ein wenig doof, daher bin ich mal heute ein wenig egoistisch, und nehme den Award an, beantworte auch die Fragen, verleih aber keine Awards an andere. Weil das erinnert mich ein bisschen an die Zeiten bei SchülerVZ, wo noch so 'Ich bin ein totes Mädchen, und wenn du das nicht weiterschickst steh ich heute Mitternacht an deinem Bett'-Kettenbriefe verschickt wurden :D
Also hier zu den Fragen: 

1. Strand oder Berge?
    - definitiv Strand
2. Twitter oder Facebook?
    - beides gut, aber wenn man sich entscheiden müsste, dann Facebook
3. Armbänder oder Ohrringe?
    - Armbänder
4. Lieblingsfilm?
    - Beastly
5. Lieblingseissorte?
    - Kokos, Pfirsich, Nutella, Tiramisu, hachman, da kann man sich doch nicht entscheiden :D
6. Lieblingsessen?
    - irgendwas mit Kartoffeln :3
7. Wo verreist du am liebsten hin?
    - Nach Washington, USA
8. Lieblingsstädte?
    - Bonney Lake, WA. Carlsbad, CA & Seattle, WA.
9. Lieblingsbuch?
    - City of Glass
10. Auf was in deiner Schminktasche kannst du nicht verzichten?
    - Mascara wenn man es wörtlich nimmt. Wenn es darum geht was ich morgens brauche um
      mich aus dem Haus zu trauen dann wäre meine Antwort eher: Extensions <3
11. Was ist dein größter Albtraum?
    - Mh, wahrscheinlich das meine Albträume wahr werden...

Jaja, jetzt wisst ihr wirklich alles über mich :D Aber trotzdem vielen Dank für den Blogaward :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen