Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Donnerstag, 6. September 2012

Getting used to being back home

Also ich hab ja jetzt endlich die Theoriestunden für den Fühererschein hinter mir! Ich muss zwar immer noch die Prüfung machen, aber nie wieder in diesem kleinen Raum voller Creeps mir irgend son Zeugs übers fahren anhören. Yeahi :)
Dienstag ging's mit Niklas & einer Bekannten von ihm nach Dortmund, was super praktisch war, denn ich wollte ihn ja schon seit Monaten zu einer schönen grauen Röhre überreden. Jetzt hab ich's geschafft! Hier noch ein altes Bild von uns, ich liebe es einfach Bilder von uns zu posten. So, und jetzt seid ruhig sauer weil wir so super süß zusammen sind :D <3
Ansonsten wird hier alles wieder alltäglich. Ich bin ja schon fast einen Monat wieder hier, irgendwie ist es immer schwieriger damit klar zu kommen wieder da zu sein als weg zu sein. Aber ich denk mal, dass das nicht nur mir so geht :D Ich kann es kaum erwarten nächsten Sommer wieder in Washington zu sein <3
Aber es gibt immer noch diese zwei mehr oder weniger kleinen Sachen die mich immerzu daran erinnern dass ich "aus Amerika komme".  Meine Haare und mein Infinity Henna Tattoo :3

1 Kommentar: