Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Samstag, 8. September 2012

I am the River in Unna

Donnerstag Abend war in Unna ein I am the River Konzert wo ich mit Niklas dann hin bin. Ich kann nur nochmal empfehlen, dass ihr euch die mal anhört, zum Beispiel hier :> Niklas und ich hatten uns dann -überraschung!- vorher noch Döner gekauft. Mein Freund ernährt sich ungelogen nur von Dönern :D
Freitag war dann relativ unspektakurlär. Mein Freund musste zu so'ner Geburtstagsparty daher konnte er leider nicht bei mir sein :/ Heute war ich dann mit meiner Mommy einkaufen, ich brauch ja ein Paar Herbstsachen, immerhin hab ich die ganzen letzten Monate nur California-taugliche Klamotten gekauft :D
Hier ein Paar Bilder der letzten Tage :)


So, morgen werd ich erstmal mit meinem Freund ein bisschen Zeit verbringen und dann mit Julie skypen :) Wir werden auch bald mal die Flüge buchen müssen, weil die sind jetzt schon voll teuer! o: 
Herzchen an meine liebsten Leser <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen