Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Freitag, 14. September 2012

I wish I had foreseen the dangers and warnings

Meine letzten Tage sahen ungefähr so aus: Schule, Regen, kalt und noch mehr Regen :D Ich will zurück nach California, da ist es gerade 8:50AM und schon 21°C!! Mittwoch gabs ein kleines Highlight, als ich mit Annika & Cara in der Freistunde zu Cara nach Hause gegangen sind & Nutella-Erdnussbutter-Pudding gemacht haben! Das war total genial!
Uh, und Dienstag hatte ich meine erste Fahrstunde! Ich hatte ja wirklich etwas bedenken, immerhin hat das mit dem Fahrradfahren bis jetzt auch noch nicht so gut geklappt - so wie als ich beim Fahrradfahren ein Pedal verloren habe - daher dachte ich es würde mit dem Auto nur noch schlimmer werden. Aber eigentlich lief es dafür dass ich ein vollkommener Anfänger bin ganz gut, ich hatte dann gleich Donnerstag meine nächste und da lief es noch etwas besser. 
Nach der Fahrstunde bin ich dann nach Unna um mit Niklas unseren 9 Monatigen zu feiern. Dieses mal wollten wir etwas Geld sparen und sind daher nicht zu Conny's Diner oder so, sondern -man wird's kaum glauben- Döneressen :D Und danach noch zu ihm <3
Er wird mich umbringen wenn er die Bilder entdeckt, aber ich muss sie posten :) Ich hab jetzt eine Russenweste (heißt so weil ich damit russisch aussehe, vor allem wenn ich Wodka in der Hand habe :D). Und als er versucht hat sich in eine Frauengröße S reinzuquetschen musste ich einfach Bilder von ihm machen. Steht ihm aber gut, nicht? :D

Niklas sagt er hat das Gefühl seine Mädchen-Kumpel haben Angst vor mir. Das fand ich so witzig ich wollte es hier mal erwähnt haben, ich mein, ich bin ein laufender Meter, wie kann man Angst vor mir haben? Das ist so wie wenn ich heulend vor ner Wespe weg renne und einer sagt 'Reiß dich zusammen, die ist winzig klein, die tut schon nichts' & ich sag dann 'aber sie ist böse und will mich töten!' Ja, vielleicht will sie es, aber sie wird es nicht weil sie ungefähr 2 cm groß ist. ;)
So, und heute wird erstmal den restlichen Tag gechillt, morgen lern ich vielleicht Alica's Freund kennen, und Sonntag hab ich meinen Freund den ganzen Tag nur für mich allein <3 Das sind doch supertolle Aussichten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen