Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Dienstag, 18. September 2012

stealing other people's toys from the playground won't make you any friends

So, es ist immer so ein wenig awkward, ich & Niklas haben uns nach langem Hin & Her entschieden, dass es für uns besser ist wenn wir nicht mehr zusammen sind, daher habe ich jetzt aus den vorherigen Posts die Bilder von uns gelöscht, da ich um ehrlich zu sein nicht gerne noch irgendwelche Bilder von uns online finden möchte, da es so eine 'Nein, wir können auf keinen Fall Freunde bleiben'-Trennung ist.
Also habt ein wenig Verständnis. Und für die kleinen Heuchler unter euch die jetzt ankommen nachdem man Monate lang nichts von ihnen gehört hat um zu fragen wie es mir geht und ob sie mir irgendwie helfen können: Es geht mir offensichtlicher Weise nicht so besonders, aber ich brauche keine Hilfe oder so, weil ich nicht plane dass es mir noch sehr viel länger schlecht geht :D
Ansonsten ist zurzeit eigentlich alles super :) Julie & ich planen schon wann & wo wir nächsten Sommer verbringen, meine Freunde sind alle Superhelden, und ich hab Donnerstag meine nächste Fahrstunde.
So, und das wars. Tüdelü, meine Lieben.

1 Kommentar:

  1. Wenn sich wo ne Tür schließt geht woanders eine auf. :D Mütter Weisheit.... (doof und in so ner Situation TOTAL unpassend....evtl...)

    Finde den Satz mit den Heuchlern super. Die gibts doch überall... *grmpfhhpff*

    ;) Lg Kerstin

    AntwortenLöschen