Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Freitag, 21. September 2012

TGIF, TGIF!

Also, passt auf, ich fahr ja jetzt schon seit zwei Tagen mit dem Fahrrad & der Bahn & dann weiter zu Fuß zur Schule, weil meine Eltern mich einfach wie ein Waisenkind zurück gelassen haben, während sie es sich im Urlaub gut gehen lassen :D Und ich bin da schon ziemlich stolz auf mich, da ich schon seit langem nicht mehr so viel unfallfrei Fahrrad gefahren bin :D
Heute war echt ein ansprengender Tag, also zusätzlich zu dem Fahrrad fahren! Erstmal gab's eine sehr ausgedehnte Unterhaltung mit meinem Ex, dann hat Max mich erstmal vollkommen auf die Folter gespannt weil er etwas weiß, mir aber nicht sagen will woher, und ich hasse sowas ja wenn mir jemand etwas nicht sagen will! :D Danach hab ich mich noch mit einer guten Bekannten in Unna getroffen und auf dem Rückweg ist mir Maik begegnet und wir haben noch so eine halbe Stunde geredet :) Dann war ich so gegen 6 Uhr zuhause... und ich kann es kaum abwarten, dass meine Mommy mich wieder jeden Tag pünktlich nach der Schule abholt, Zugfahren ist nämlich echt nicht so meins :P 
Und dann habe ich für mich gekocht, tata, ja ich kann kochen :D Es gab Hähnchenfiletstückchen, angebraten mit Paprika und Zwiebeln in einer edelen Edeka Napoli Nudel Soße... also, ihr merkt schon wie ich kochen kann :'D
Hier ein paar Bilder der letzten Tage, malwieder nur von Instagram, da ich zurzeit viel zu faul bin meine Spiegelreflex zum knipsen rauszukramen :P
Ich chill mich jetzt mit einer Wärmflasche in mein Bettchen, schönen Freitag Abend euch allen & morgen ein wunderbares Ausschlafen :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen