Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Sonntag, 23. September 2012

The seasons have changed and so have we

So, jetzt mal ein wunderbarer Post zur Selbstdarstellung :)

Heute hatte ich mir mal die Zeit genommen ein Paar Bilder zu machen... hab ich ja eigentlich schon seit Ewigkeiten nicht mehr so wirklich gemacht & dachte daher, dass es malwieder an der Zeit wäre :P
Gestern war ich mit Annika in Dortmund & hab mir ein paar neue Sachen gekauft, da ich dringend ein paar Hosen ne Nummer kleiner brauchte. Jaja, Trennungen sind schon was feines :3 
Übrigens werd ich in 1 1/2 Wochen siebzehn!! O: Und hätte ich mich mal ein bisschen mit dem Führerschein beeilt hätte ich dann schon fahren können, aber whatever, ne :D Aber die nächste Woche wird erstmal voll stressig: erstmal bin ich jeden Tag erst so gegen 4 zuhause, nachdem ich irgendwie 1 1/2 Stunden auf dem Heimweg war :D Dann hab ich 3 Fahrstunden, und noch 2 Klausuren, unter anderem Mathe. Aber zurzeit bin ich so verpeilt, ich kriegs einfach nicht hin anzufangen zu lernen... oder Hausaufgaben zu machen. Ich mein, das ist jetzt nicht so außergewöhnlich, aber gerade ist einfach alles etwas schräg...
Nevertheless, ihr solltet mal bei meinem Tumblr vorbeischauen. Genau hier! Ist nämlich ziemlich schnieke da, wenn ihr versteht was ich meine ;) 
Naja, ich werde jetzt mit Julie skypen. Man hört von einander, meine Lieben :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen