Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Mittwoch, 3. Oktober 2012

17.

Yeahi, yeahi, yeahi, Geburtstag & so <3 Erstmal werde ich natürlich sofort loslegen, und euch von meinem Lieblingsgeschenk erzählen: Meine neuen Haare :3
Also sie sind, wie ihr seht, nicht länger, aber dafür doppelt so viel, daher hab ich jetzt so mega dicke Haare. Also so als würde ich sie wirklich so lang wachsen lassen. Weil es gibt ja immer dieses Extensions-Fülle-Problem (Ich will Extensions, hab aber nicht genug Geld, kauf mir daher nur ganz wenig und sie sind viel dünner als meine eigentlichen Haare = es sieht falsch aus). Ich hab die Haare jetzt richtig dick, und ich fühl mich wohl, ich liebe meine Haare, meine ursprünglich asiatischen, reingeclipten Haare :3
Ansonsten hab ich noch ganz tolle Sachen bekommen; unter anderem eine Jacke von meiner Omi, ein Lämpchen von meiner anderen Omi, ein mega süßes Kissen von meiner Tante, eine Tasche von meiner Cousine Kati, eine tolle Kuscheldecke von Andrea, von meinen Eltern Bettwäsche, meine Haare, eine Handyhülle & -wahou, passt auf- den Flug von London nach Seattle <3
Hier ein paar Bilder die ich im Laufe des Tages gemacht habe:
Letztes Bild: Ich und mein Cousin Luca gucken uns zusammen Bilder auf meinem Handy an. Der ist etwas über ein Jahr alt, und weiß schon dass, wenn man auf dem Touchscreen ein Bild zur Seite zieht, ein anderes kommt o:
Naja, zumindest war es ein wirklich schöner Tag, und dann kam noch relativ überraschender Besuch von nem guten Bekannten (höhö...) und ich bin jetzt 17. Nicht dass das irgendwas ändern würde, aber zumindest habe ich um Weeeeeeelten tollere Haare als ihr. (Nein, das ist klingt jetzt überhaupt nicht eingebildet, ich hab Geburtstag, lasst mich!)
Tüdelü <3

1 Kommentar: