Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Sonntag, 14. Oktober 2012

catch the minutes as they run



Freitag war das I am the River Konzert in Dortmund mit Alica :) Und auch wenn wir da nicht wirklich irgendwen kannten war's trotzdem echt gut. Vorallem ihr neuer Song Continental Divide, höhöhö (Insider, bla & so). Danach ging's dann noch ins Extrablatt. Bin ich die einzige die findet dass Dortmund bei Nacht nicht so gruselig ist wie Unna? In Dortmund rennen wenigstens noch ein paar Leute rum, Unna ist wie ne Geisterstadt :D

Samstag ging's dann mit Marvin nach Dortmund, Asianudeln essen :3 Also, nur ich hab die gegessen, er konnte sich nicht so recht davon überzeugen lassen dass sie genial sind :D Aber dafür hab ich endlich einen gemusterten Schal gefunden!!
Heute hab ich was mit Niklas gemacht, wir haben zusammen was bei Golden Wok in Unna gegessen. Und wo wir schon dabei sind, könnt ich mich auch mal an meine liebsten Hater richten, ihr seid ja noch fast wichtiger als meine Follower, weil ihr die seid, die über mich reden. Aber vielleicht solltet ihr nicht beim ask.fm meines Exfreundes ablästern, dass ich zu viel lästern würde. Ist nämlich ne ziemlich blöde Idee, erstmal da ich nicht läster sondern nur feststelle und weil er der jenige ist der mitlacht. Also schreibt das lieber Leuten die auf eurer Seite sind oder direkt an mich bei Formspring. Und am besten auch noch gleich euren Namen drunter wenn ihr schon so große Fresse habt ;)
Wollt ich nur mal gesagt haben, hier auch mein Formspringlink, falls ihr irgendwas unglaublich hochgeistiges und wichtiges loswerden wollt: http://www.formspring.me/DearTally
Dem freundlichen Rest meiner Leser wünsche ich noch einen wundervollen Abend :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen