Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Mittwoch, 10. Oktober 2012

I AM SO PISSED

So, mein geliebtes Gefolge. Ihr als meine treuen Freunde müsst ja alle meine Launen mitmachen, weil ihr mich liebt und überhaupt keine andere Wahl habt, höhö :*
Also kennt ihr das wenn ihr nach einer Diskussion so richtig sauer seid? Ich mein, ich werd euch jetzt nicht mit meinen Problemen vollsülzen, ich habe einfach mal kurz zusammen gefasst welche Situationen ich durchlaufen bin.

Es fing alles bei einer grundlegenden Tatsache an.
Dann kommen die ersten Gegenargumente und man denkt sich sofort:
Egal was du tust, es wird gegen dich verwendet!
Du wirst wütend.
Und noch wütender.
Doch dann hast du die Erkenntnis...
Und das wird dann auch sofort in die Tat umgesetzt:
Das Fazit des Gesprächs ist dann also eigentlich

So, und jetzt geht's mir besser, da ich das mit euch geteilt habe :) Ich hoffe ihr hattet einen erholsameren Abend als ich ;) :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen