Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Mittwoch, 17. Oktober 2012

"Ich hab wohl in meiner Kindheit zu viel Disney geguckt..."

Gestern war ein super toller Tag mit meiner Alicibici <3 Wir waren erst so bei Mecces am Kamen-Karree und wir haben es uns gut gehen lassen. Vor allem Alica...
Ja, der Burger ist fast so groß wie ihr Kopf, na und, sie ist klein & süß, sie darf das :D Dann sind wir wieder nach Unna wo Marvin nach der Arbeit dann auf uns gewartet hatte. Zusammen sind wir dann erst zu DM & dann ins Extrablatt :)
Heute gab's morgens erstmal eine Fahrstunde und zwar extrem früh und ich war extrem müde :D Danach bin ich nach Unna, wo mich Andrea abgeholt hat & wir sind zusammen nach Dortmund shoppen gefahren. Ich brauchte eigentlich nichts, hab aber natürlich trotzdem was gefunden...
Später hat sie mich dann in Unna wieder rausgeschmissen wo Marvin schon auf mich gewartet hat. Er ist dann mit mir nach Bönen gefahren & dann mit mir nach Hause gelaufen weil ich Angst hatte im Dunkeln allein durch Bönen zu laufen (OMG, er ist so nett!). Dann ist er noch ein bisschen bei mir geblieben und musste dann ganz allein den Weg wieder zum Bahnhof finden, hat er aber geschafft, sonst hätte ich jetzt ein schlechtes Gewissen :P
Hier zwei Bilder von meinen Errungenschaften. Insgesamt hab ich mir eine Tasche, zwei Hosen, ein Shirt, eine Mütze und Armbänder gekauft :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen