Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Sonntag, 21. Oktober 2012

I'm sorry but the Party's over now

Immer wenn's am schönsten ist, ist es vorbei. Ist wohl leider auch für die Ferien so. Die zweite Ferienwoche, in der ich sturmfrei hatte, fand ich ja besonders gut :3 Aber jetzt geht's wieder los mit dem Lernen für den Rest der Klausuren, und ich sollte auch noch 'Kabale & Liebe' lesen & ich darf wieder jeden Morgen um 6:15 aufstehen. Wuuhu, super -.-
Gestern war Tonfest, ein wirklich guter Abschluss der Ferien um ehrlich zu sein, auch wenn ich weder viel von der Musik halte noch viel davon mitbekommen hab. Wollte eigentlich mit meiner süßen Alica hin, aber die hat sich in Hamburg rumgetrieben & dann bin ich da mit Marvin hin & Cara und Annika waren ja auch da, war insgesamt ein ziemlich guter Abend.
Heute hatte ich dann einen wunderbaren Vorgeschmack auf die nächsten Paar Monate: Latein lernen <3 Wollte ich ja schon seit 2 Wochen, aber da ich Dienstag die Klausur schreibe wurd's dann langsam Zeit :D
Hier der wunderbare Instagramkram der letzten Tage:
Übrigens ist mir aufgefallen, dass eure Fragen an mich bei Formspring immer kreativer werden. Es gibt genau drei Arten von Fragen die mir gestellt werden:
1. Ich hasse dich.
2. Liebst du Niklas immer noch? Sieht nämlich ganz danach aus!!
3. Hast du schon einen neuen Typen? Ging ja echt schnell!!
Ich mein, euer Ernst? :D Habt ihr nichts aufregendes in eurem Leben zu tun, dass ihr ständig meins hinterfragen müsst? :D Das sind so Fragen auf die man eigentlich garnicht mehr antworten will, überlegt euch mal was neues, das wird langsam langweilig :D
So, aber jetzt wünsche ich euch allen noch einen super tollen letzten Ferientag, und morgen ein angenehmes zu frühes Aufstehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen