Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Dienstag, 2. Oktober 2012

It's killing me to see you this way

Es ist endlich Oktober & das ist super toll, da der Herbst sowieso die tollste Jahreszeit ist :) Ich mein, die meisten sind ja so: Oh, super toll, Sommer, es ist unglaublich heiß und es fliegen überall ekelige Viecher rum. Und, ja gut, der Herbst mit seinem Regen scheint auch nicht viel einladener zu sein, aber ich find's toll :)
Gestern war ich shoppen, mit meiner Mommy, da irgendwie niemand in meiner Familie kreativ genug ist, sich ein Geschenk für mich zu überlegen, daher hab ich mir war gekauft, das mir dann geschenkt werden kann :D Und mir selbst habe ich ein neues Jäckchen gekauft :>
Heute ging's dann mit nem guten Bekannten -jaja, Leute, die ich nicht in meinem Blog erwähnen will sind dann immer gute Bekannte :D- nach Dortmund und ich habe mir son suuuuper leckeres Asia-Nudel Zeugs gekauft, mit gebackenem Hähnchen drin. Total geil O:
Dann kommt sone Putzfrau an, fragt meinen Bekannten ob er fertig ist mit den Nudeln, er meint so 'Ja, bin ich', sammelt die so plötzlich die Servietten ein, wirft die in meine Nudelschale und nimmt die einfach mit weg. Obwohl ich da noch voll viel drin hatte und eigentlich noch aufessen wollte! Fand ich echt nicht cool -.-
So, und jetzt genieße ich nochmal meinen letzten Abend an dem ich 16 bin, höhöhö :D Morgen gibt's Gescheeeeenke!!! Wenn's um Geschenke geht, bin ich ja gefühlt immer noch so 10 1/2 Jahre alt :D 
Tüdelü, meine Lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen