Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Donnerstag, 11. Oktober 2012

now things are slowly disappearing in the reviewmirror

Meine schlechte Stimmung hat sich gelegt & mir geht's jetzt wieder suuper :D :*
Montag war ich mit Cara in Unna und wir haben so gaaanz cool bei Mecces gechillt :) Dienstag hatte ich meine erste Überlandfahrt. Mittwoch ging's mit Alicibici nach Dortmund und es gab wieder diese super geilen Asianudeln :3 Heute war ein ziemlich ruhiger Tag, aber dafür geht's dann morgen erstmal zu nem Geburtstag und dann zum I am the River Konzert nach Dortmund mit Alica! Und Samstag geht's dann nochmal nach Dortmund mit Marvin :3
Gestern in Dortmund ist mir mit Alica was lustiges passiert. Wir saßen da so rum, auf einmal kamen so zwei Kerle an und wollten erst, dass ich ein Foto von ihnen mache und dann dass ich ein Foto mit ihnen mache. Die dachten bestimmt ich wär mit irgendner sehr berühmten Hollywoodschönheit verwandt, husthusthust :D
Hier malwieder die aller neusten Instagram Bilder der letzten Tage ;)


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Now I want to make a very short shoutout to my Georgian friend Gigi, who is undeniably reading my blog (there are always a few klicks from Georgia and she's probably the only one over there reading my blog...). She's pretty cool and since she's going to college now in Tbilisi (just try once to read that out loud) which is the capital of Georgia, she's always pretty stressed out. But she's one of my closest friends since almost 2 years now & even though I haven't seen her in a long while she's always there for me. And today she made me smile when she sent that message to me. So I though I should make her smile by mentioning her in my blog.
Cause she's pretty awesome. Just FYI. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen