Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Sonntag, 7. Oktober 2012

Waffeln

Yeahey, ich hab sowohl meinen Geburtstag überlebt als auch Hangover. Und ich hab meinen super tollen Vorsatz gebrochen nichts zu trinken, aber da ich weder geheult, gekotzt oder Leute zusammen geschrien hab, war das wohl doch keine Fehlentscheidung gewesen ;D Ich werd natürlich die Bilder auch posten - so wie man das halt macht, frei nach dem Motto: boah bin ich cool, guckt es euch an wie cool ich bin wenn ich auf Partys gehe (na, kommt euch das von irgendwem bekannt vor?) - sobald sie bei Facebook hochgeladen wurden :D
Heute habe ich Waffeln gebacken, in Herzform, am Stiel, mit Schokostücken. Sie sind toll :D
Und das wars dann auch schon wieder, wollte nur eben 'hi' sagen, genaueres zu Hangover werd ich euch dann noch erzählen sobald ich die Bilder habe, und zu meinen restlichen Plänen für die Ferien, sobald ich Lust habe :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen