Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Dienstag, 20. November 2012

I'll be there in a heartbeat

Lasst mich euch von meinem Start in die Woche erzählen! Also, ich hatte wahrscheinlich den tollsten Montag überhaupt. Ich hatte erst zur 6ten Stunde, daher ist mein Freund extra früher aufgestanden um mit mir Frühstücken zu gehen. Dann musste er aber schon um 11 zur Arbeit, ich bin dann noch mit ihm nach Holzwickede gefahren, dann wieder zurück nach Unna, bin zur Schule wo ich auf Cara gewartet habe. Dann sind wir zusammen zu ihr nach Hause & haben Fernsehn geguckt und gechillt, bevor ich dann für eine Stunde Deutsch wieder zurück zur Schule musste. Und dann ging's wieder nach Hause :D Also ich finde ja, dass das echt ein klasse Montag war. Heute hatte ich dann auch erst zur dritten Stunde, aber dafür morgen dann wieder 0te bis 9te :D Garnicht cool!
Egal, ich freu mich schon auf dieses Wochenende, denn dann geht's auf den Weihnachtsmarkt <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen