Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Dienstag, 13. November 2012

When the leaves fall down

Ich habe mir heute malwieder die Zeit genommen ein Paar Bilder zu machen, mit meiner suuuper tollen Kamera. Wisst ihr, Samstag war Alica's Überraschungsdinner bei Connie's Diner, und wir wollten dann ein Gruppenbild machen, glaubt ihr mal meine Kamera wäre in der Lage ein Bild zu machen? Nein, echt ziemlich erbärmlich :D
Naja, es ist echt kalt und ich kuschel mich jetzt im Shirt meines Freundes in mein warmes Bettchen, mit meinem Panda :3 Wisst ihr, ich bin gerade echt glücklich, also freut euch für mich! :D :)


Kommentare:

  1. wunderschöne bilder :)
    woher hast du die jacke und die schuhe? sind ziemlich schön <3

    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :3 & die Jacke ist von Pimkie, die Schuhe von Schwarze :)

    AntwortenLöschen