Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Sonntag, 13. Januar 2013

Ice Blue Pompom

Es ist eisekalt & schneit zwischendurch und da ich eh nichts zu tun hatte, hab ich die Zeit genutzt mal wieder neue Bilder zu machen. Ich lenke mal eben kurz die Aufmerksamkeit auf meine Haare, ja sie sind jetzt beachtlich kürzer dabei sind die Extensions auf den Bildern sogar drin! Ich hab die Spitzen abgeschnitten, jetzt sind sie super kurz, aber immer noch länger als meine Haare. Eigentlich trag ich meine Extensions auch garnicht mehr, sie sind kaputt & verknotet, aber da ich mein erspartes Geld für ein neues Handy aufbewahre, wird es auch erstmal keine neuen Extensions mehr geben. Vielleicht wieder wenn's etwas wärmer ist, und Schals, Mützen und dicke Jacken meine Haare nicht mehr verfilzen können. Bis dahin bin ich erstmal nicht mehr das Mädchen mit den langen Haaren, ist schon etwas frustrierend.

Bommelmütze - H&M, Pullover - H&M, Top - Alley Kat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen