Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Samstag, 26. Januar 2013

To infinity & beyond...

Oh man, Januar ist ja auch schon fast wieder vorbei :O Gerade bekommen wir alle Noten für's Halbjahrszeugnis, der Schnee draußen schmilzt einfach nicht und es ist eisekalt. Also, zusammengefasst kann man sagen, ich kann den Frühling kaum abwarten :D
Ich habe eine super tolle neue Jutetasche :) Ich weiß nicht, ob man das auf dem Bild so gut erkennen kann, aber sie wird so dip-dye mäßig nach unten hin pink. Sie ist natürlich selbstgemacht, wie sich das nunmal gehört :3 Und ich sammel gerade Ideen für eine weitere :)
Ich war mal so frei, euch meinen letzten Monat mit Hilfe von Instagrambildern darzustellen. :) Ich denke wenn man sich die Beschreibung unter den Bildern durchliest, sind diese ziemlich selbsterklärend :)
Shoppen / Fake Uggs / Marvin's Geburtstagskuchen
Infinity-Kette von Annika / Geschenk für Marvin / ootd
Starbucksbecher / Shayenne / Weihnachtsgeschenk von Marvin 

In 19 Tagen ist schon Valentonstag! :3 Also ich freu mich ja schon sehr darauf, mit meinem Liebsten den Tag zu verbringen, und ich hab auch schon die ultimative Geschenkidee !! :) Ich bin einfach so froh, dass ich meinen Marvin hab und wünsche allen Singleleuten, auf der Suche nach dem/der Richtigen da draußen, genau so viel Glück, wie ich es hatte (Jaja, ich schnulze hier schon wieder rum, ich weiß :D <3).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen