Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Dienstag, 26. Februar 2013

Ein bisschen gute Laune versprühen

Kennt ihr das, wenn ihr so richtig glücklich seid? :3 
Also, bei mir ist zurzeit alles prima, meine Woche fing einfach super an: Montag Morgen musste ich nicht allein aufwachen, denn mein Freund war immer noch bei mir *-* Und die Facharbeit hab ich auch hinter mir, jetzt kommt zwar leider die Klausurphase, aber in etwas über einem Monat geht's mit dem Psychologie LK nach Wien :) 
Also ich hatte die interessante Erkenntnis, dass wenn ich mir für meinen Freund extra was schönes, aufwendiges anziehe, sowas kommt wie 'Oh, Schatz, siehst gut aus'. Wenn ich aber darauf keine Lust hab und mir nur schnell eine Leggins und einen Hoodie anziehe kommt sowas wie: 'Oh, Schatz, das ist aber wirklich schön was du da heute anhast! Das kenn ich ja noch garnicht! Du solltest das öfter anziehen!'. (Männer... :p) Also musste ich in letzter Zeit öfter shoppen gehen und mir ein paar Hoodies besorgen :D
Hier die letzten Tage/Wochen via Instagram:


So anstatt euch jetzt weiter mit meiner guten Laune zu nerven lerne ich jetzt noch ein bisschen für meine Englisch LK Klausur morgen, also wünscht mir Glück :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen