Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Samstag, 2. Februar 2013

Hey there February, please be good

Meine Ziele für Februar (in chronologischer Reihenfolge):
  • Gesund werden
  • Neues Handy kaufen (wuuuuuh, ich krieg endlich mein ersehntes iPhone *-*)
  • Marvin's Valentinstagsgeschenk besorgen
  • Super viel Spaß an der Uni Dortmund bei einem Studienausflug für die Facharbeit haben
  • Mein Lieblingsarmband wiederfinden :o
  • Mit Marvin Bilder machen <3
  • Kein Geld mehr ausgeben, da ich dank meines Handykaufs absolut pleite sein werde
  • Auf Mommy's Geburtstag Marvin meiner Familie vorstellen
  • Facharbeit fertig stellen & abgeben
  • Insgesamt öfter Fotos machen & bloggen
Genau so werde ich es machen, und ich werde euch natürlich dabei auf dem Laufenden halten :3
Tüdelü, meine Lieben :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen