Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Montag, 25. März 2013

Allee Center Haul

Ich hatte heute nicht sehr viel zu tun, daher bin ich nach Hamm gefahren um ein bisschen Shoppen zu gehen - allein, versteht sich, damit ich mich nicht vom Wesentlichen ablenken lasse :D Nein, jetzt mal ehrlich, allein Shoppen gehen ist sehr viel angenehmer, man kann sich so viel Zeit lassen wie man will und vor allem muss man sich nicht für total sinnlose Einkäufe rechtfertigen :D Als ich dann fertig war, hab ich meine Mommy aus Kamen von der Arbeit abgeholt und wir sind dann zusammen nach Hause gefahren :3
So, das ist meine gesamte Ausbeute. Also ich, schlau wie ich doch immer bin, hab ich malwieder das Haus ohne Frühstück verlassen, und gegen 3 Uhr hat sich dann auch mal mein Magen gemeldet. Also hab ich mir im Extrablatt was zu Essen bestellt. Ich hab da ungefähr eine halbe Stunde verbraucht, wenn auch nur vielleicht 10 Minuten mit Essen, die restliche Zeit war ich bei Tumblr oder Pinterest unterwegs. Wenn man erst einmal angefangen hat, findet man einfach irgendwie kein Ende :p (also folgt mir bei Tumblr!)
Saturn - iPhone Schutzfolie 14,99 Euro
(Da ich es geschafft hatte meine Alte mit Schmirgelpapier total zu verkratzen...)
DM 
got2b strand nice Salz-Spray 4,99 Euro
 Balea Deo Hüttenzauber ca. 2 Eurp
Catrice Rouge & Puder ca. 6 Euro
 Maybelline Master Precise Eyeliner 6,99 Euro
Pimkie - Oversized Ombré Shirts je 12,99 Euro
H&M - Overknees 7,99 Euro
New Yorker - Oversized Print Shirt 9,99 Euro
Ich bin mir noch nicht allzu sicher ob es wirklich mal dazu kommt, dass ich die Overknees auch mal anziehe, aber ihr kennt das bestimmt auch, wenn man sich etwas einfach kaufen muss, ohne zu wissen ob man es jemals brauchen wird :p Ich hab sie mal zusammen mir dem Oversized Printshirt anprobiert, mit Rock, Hoodie und Vans. Als falls ihr mich mal irgendwann so draußen rumrennen seht, wisst ihr dass die 8 Euro doch eine gute Investition waren :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen