Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Montag, 4. März 2013

Lost but found

Hallo meine Lieben :3 
Ich hab jetzt 3 von 7 Klausuren hinter mir, also steht ziemlich viel Gelerne an, aber dafür freu ich mich schon auf mein Wochenende mit meinem Freund. Freitag & Samstag stehen Geburtstage an und Sonntag ist unser 4 Monatiger :3 Hier übrigens super tolle Bilder von mir :3
Außerdem kann ich jetzt noch etwas aus meiner TO-DO Liste für Februar streichen, auch wenn es 4 Tage zu spät kommt: Ich habe mein Lieblingsarmband wieder. Ich hab schon Theorien aufgestellt, was damit passiert sein könnte, immerhin ist es jetzt schon seit über einem halben Jahr weg, und dann hab ich es heute morgen plötzlich gefunden :D 
Und meine Gasteltern haben mir ein Packet geschickt <3 Ich hab mich total gefreut, da war ganz viel tolles drin: Peeps, Cupcake Marshmallows, Strawberry Shortcake Kaugummi, Erdnussbutter, Erdnussbutter Oreos, zwei American Eagle Shirts :3
   
Wisst ihr was ich echt bemerkenswert finde? Mir ist mal aufgefallen, dass ihr in den letzten 6 Monaten durchschnittlich über 2.000 Mal meinen USA-Blog angeklickt habt, obwohl ich die ganze Zeit nicht mehr gebloggt habe. Find ich aber gut, also macht weiter, im Juli geht's wieder los. [link]
Herzchen an euch alle und noch einen schönen Abend :3

1 Kommentar: