Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Freitag, 29. März 2013

Neue Haare! :)


So, wie man sieht hab ich meine Haar jetzt so ein bisschen ombre-isch hellbraun unten und dunkelbraun oben. Und sie sehen ziemlich stubbelig aus, ich weiß, das liegt an dem Got2be Salz Spray, das funkioniert echt super, nur macht es die Haare auch sehr matt. Ich bin jetzt zumindest erst mal glücklich mit meinen 45 cm Clip in Extensions. Endlich hab ich wieder Extensions!!! 
Den restlichen Tag hab ich damit verbracht mit meiner Mama Eier zu färben, Kuchen zu backen und die Omas zu besuchen. Sonntag bekommt Marvin endlich das ultimative Ostergeschenk von mir, seid gespannt, ich werde davon sobald er es hat Bilder posten :3 

1 Kommentar:

  1. Habe grade nach dem Got2be Salz Spray gegoogelt und da kam mir dein Bild entgegen.. deine Haare schauen wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen