Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Donnerstag, 18. April 2013

Diy Poll

Ich würde mir gerne demnächst mal Schuhe etwas verschönern und dazu ein DIY machen, jedoch kann ich mich nicht so richtig entscheiden, wie ich die Schuhe machen soll. Also dachte ich, lass ich euch abstimmen, was ihr lieber sehen wollt :)
Hier sind meine Inspirationen:

                   Galaxy                                                                                                                                                    Nieten












Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr hier schnell eure Meinung abgebt, weil ich bin so unentschlossen :D Ich find beides eigentlich ganz cool, wobei das mit den Nieten natürlich mehr Arbeit wäre. Aber es würde sich bestimmt auch lohnen. Was denkt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen