Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Mittwoch, 3. April 2013

DM-Haul & neue Brille bestellt!

Hallo meine Lieben <3 Ich hab die letzten Tage damit verbracht mal mein Zimmer für den bevorstehenden Frühling etwas sauber zu machen. Und dann war ich auch mehrmals bei DM, weil ich irgendwie immer irgendwas vergessen hatte, und deswegen nochmal hin musste, und dann immer mit mehr als geplant nach Hause kam :D Ich hatte noch mehr Kleinstkram gekauft, Probe-Größen an Shampoos und Stylingprodukten die ich mit nach Wien nehmen kann, und Schaumtönung um das Dunkelbraun zu erhalten, was ich euch jetzt aber nicht zeigen werde, weil das eher weniger aufregend ist.
Übrigens kann ich alles, was ich hier aufgelistet habe nur wärmstens ans Herz legen. Das Fit Me Makeup ist vielleicht etwas teurer, aber durch die große Auswahl an Farbtönen konnte sogar ich eine Farbe finden, die zu meinem blassen, porzellan-ähnlichen Teint passt. Zudem ist das Makeup super decken und mitsamt eines Pinsels wirklich einfach aufzutragen, da es sehr flüssig ist. 
Den Essence Überlack kann ich auch nur empfehlen! Leute fragen mich häufig wie ich es schaffe meine Nägel so perfekt hinzukriegen, und er ist das Geheimnis. Egal wie versaut und mackig der Nagellack aufgetragen wurde, der Überlack schafft eine glatte Oberfläche und glänzt sehr schön :)

Maybelline Fit Me Makeup #105 - 9,95 Euro
Maybelline Fit Me Concealer #15 - 5,95 Euro
Ebelin Makeup & Puderpinsel - ca. 3 Euro

Essence 'Better than gel nails' Top Sealer - ca. 3 Euro
Essence Color to go #112 - ca. 1,50 Euro
Balea Young Zucker Schnute Lippenpflege - ca 1 Euro

So, jetzt hab ich euch ziemlich viel mit diesem Kosmetik-Kram zugelabert. Lasst mich euch noch ein bisschen was aus meinem Leben erzählen :) Ich war mit meiner Mommy gestern unterwegs, wir waren in Kamen bei Fielmann und ich hab mir eine neue Brille gekauft! Ja, ich trage insgeheim eine Brille, aber halt nicht so wirklich gerne außerhalb des Hauses außer bei Klausuren, was ich jetzt aber ändern möchte. Weil es ist schon ziemlich nervig wenn man nie was erkennt :D (Falls Kiki das hier liest soll sie sich angesprochen fühlen, ich musste bei dem letzten Satz daran denken, als du damals deine Kontaktlinsen bekamst und meintest plötzlich wäre alles so klar :D
Und hier zwei Bilder; Eins wie ich mit meiner Mommy im Auto rumcruise und eins von meiner neuen Brille, die super spiegelig ist, weil da noch das falsche Glas drin ist :)
So, damit verabschiede ich mich jetzt, genießt die zweite Ferienwoche (oh mein Gott, nur noch 5 Tage dann bin ich in Wien und sehe meinem Freund 5 Tage lang nicht #fuckmylife) und vorallem das verhältnismäßig gute Wetter :D 

1 Kommentar: