Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Freitag, 26. April 2013

Dortmund Haul - April 2012

Hallo meine Lieben, ich hab in den letzten Tagen malwieder zugeschlagen! Diesmal ist alles erstaunlich Khaki-Camouflage mäßig :D Mein Blog mutiert mehr und mehr zum Fashion-Shopping Blog :D Der einzige Unterschied zu vielen anderen Blogs dieser Art ist, dass ich alles selbst bezahlen muss und viele andere Sponsoren haben :D
Camouflagehose - 24 Euro (Schwarze)
Cropped Top - 13 Euro (Tally Weijl)
Jacke -  25 Euro (Primark)
Oversize Top - 4 Euro (Primark)
Pullover - 25 Euro (New Yorker)
Bluse - 15 Euro (Schwarze)
Leggins - 9 Euro (Tally Weijl)
Top - 5 Euro (H&M)
Rock - 5 Euro (H&M)
Armbänder - 3 Euro (Primark)
Vans - 74 Euro (Titus)
Am stolzesten bin ich ja auf meine neuen Vans :3 Ich wollte sie ja eigentlich schon in Wien kaufen, aber da hatten sie sie leider nur in Größe 38, und da ich ja Größe 36 trage war das echt blöd :/ Aber jetzt gab es sie bei Titus und ich hab sie sofort mitgenommen und bin jetzt ganz glücklich darüber :3
So, jetzt hab ich erstmal bis Donnerstag frei :3 Ich hatte ja vor kurzen von meinen neuen Extensions erzählt, daraus ist nichts geworden, ich bin ganz traurig :p Erzähl ich euch demnächst mal, was da los war. Genießt erstmal die freien Tage :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen