Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Mittwoch, 17. April 2013

Geschwafel, Quartalsnoten, Extensions

Die erste Schulwoche nach der LK-Fahrt hab ich schon fast überstanden, gestern hatte ich nur 4 Stunden statt 6 und heute nur 6 statt 9 :) Freitag hab ich erst zur 5ten Stunde, so sollte das immer sein :3 Ich hab mich entschlossen noch ein Packet Extensions zu bestellen, hellere und längere. Weil die die ich jetzt hab sind zwar so ganz okay, aber eigentlich könnten sie länger sein und vor allem heller, das war ja Sinn der Sache, dass die Haare so ombré-mäßig nach unten sichtbar heller werden :D
Und ich muss es mal eben loswerden, hier son bisschen angeben, ich hab jetzt fast alle Klausuren wieder und  (wenn man jetzt mal von Latein absieht, das zählt eh nicht, Latein ist doch behindert!) meine bisher schlechteste Klausur ist Deutsch mit einer 2-. Und die Beste ist Biologie mit einer 1+. ( Höhö, würde ich nicht überall mündlich 4- stehen hätte ich sicherlich einen super Abidurchschnitt! :P ) 

Wir kriegen gerade Quartalsnoten und das läuft wirklich jedes mal ganz genau so ab:
  Lehrer: "Ja, also die Klausur war ja wirklich gut, aber du meldest dich nicht!"
  Ich:
                 


Haha, ich wollte schon immer mal diesen/dieses Meme für irgendetwas benutzen, ich denk mir das so häufig :D Ja das war jetzt wieder super sinnloses Geschwafel aus meinem Leben, um das ganze noch ein bisschen zu unterstreichen gibt's jetzt noch die Instagram Bilder der letzten Wochen. Falls ihr mir noch nicht bei Instagram folgt, könnt ihr das gerne machen. Ihr findet mich super individueller Weise unter DearTally. Schaut mal vorbei ich würde mich freuen :)

Millk Pullover // Im Bus // Mit Shayenne Filme gucken
Brille // Mathe Klausur // Neue Tops
Ootd // Shayenne // Locken

Übrigens zieh ich das Brille-Tragen gerade echt konsequent durch! Ihr könnt stolz auf mich sein, ich steh morgens vorm Vertretungsplan und kann alles lesen! Normalerweise ist das so: "Oh, ihr steht alle so weit weg, kann da wirklich einer irgendwas lesen? Mh, anscheinend. Wenn ich mich direkt davor stelle weil ich sonst nichts lesen kann kommt das komisch... ich bleib hier einfach stehen und tu so als könnte ich das auch lesen. Lalalala ich seh alles laalala". Und jetzt steh ich da und kann es auch lesen! Man man, ist das Leben schön wenn man es erkennen kann :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen