Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Samstag, 13. April 2013

Vienna Haul

Hallo meine Lieben! Ich bin aus Wien wieder da und melde mich erstmal mit Bildern meiner Errungenschaften :) Früher oder später zeig ich euch auch noch die Bilder aus Wien, aber die müssen erstmal noch bearbeitet werden, und da das ziemlich viele sind, brauch ich da noch etwas Zeit für :3
H&M
Pullover - 25 Euro
Tank Tops - 15 Euro
Schal - 10 Euro
Socken - 8 Euro
Auch wenn das jetzt vielleicht so aussehen mag, als wäre ich so ein total Cro-Fanatiker, das stimmt aber echt nicht :P Seine Musik ist ganz okay, seine H&M Kollektion hingegen ist echt gut :) Daher hab ich da auch zugeschlagen.
Forever 21
Pullover-Blusen-Kombi - 10 Euro
Bluse - ca. 20 Euro
Top - 12 Euro
Schwarze Tops - ca. 15 Euro, Regenschirm - ca. 10 Euro (Forever 21)
Weißes Top - 10 Euro (New Yorker)
Anker Ohrringe - ca. 5 Euro (Forver 21)
Armbänder - je 5 Euro (Claire's)
Armbänder - 6 Euro (Tally Weijl)
Staubschutz Stöpsel - ca. 4 Euro (Tally Weijl)
Und außerdem hab ich jetzt eine (neue) Brille! Ich hab sie zwar nicht in Wien gekauft, aber da sie auch neu ist, füg ich sie mal diesem Post an. Getragen sieht sie übrigens so aus: [hier klicken]
Brille - ca. 130 Euro (Fielmann)

Übrigens wollt ich noch erwähnen, dass ich mich sehr über meine neuen Follower freue :3 Wir sind hier schon über 50! :D Yeahi yeahi, dankesehr <3 :D

Kommentare:

  1. Besonders gut gefallen mir die Anker Ohrringe und die Armbänder! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Sachen :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen