Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Freitag, 31. Mai 2013

Dortmund Haul - Mai 2013

Hallo meine Lieben :3 Ich war heute in Dortmund unterwegs und hab ein wenig Geld ausgegeben :) Ich hab irgendwie nur Oberteile gefunden (gleich 10 Stück!), aber ist ja auch nicht weiter schlimm. Hab sogar verhältnismäßig wenig Geld ausgegeben. Später geht's dann noch zu Marvin <3
Shirt - 14,94 Euro (H&M)
Tops - je 6,95 Euro (H&M)
Top - 7 Euro (Schwarze)
Camouflage Top - ca. 6 Euro (New Yorker)
Bluse - 15,95 Euro (Tally Weijl)
Tops - je 6,95 Euro (Tally Weijl)
Bluse - 13 Euro (Schwarze)
Shirt - 9,95 Euro (New Yorker)

Außerdem habe ich noch eine Frage bzw. Bitte an euch. Ihr erinnert euch doch sicherlich noch an mein Auslandstagebuch/Blog ( tally-goes-to-usa.blogspot.com ) ? Ich habe das Design für diesen Sommer vollkommen umgekrempelt, hab mich stundenlang dran gesetzt bis ich zumindest die erste Version davon fertig hatte :) Was vor allem ins Auge sticht ist der fixierte Sidebar, und ich wollte euch einfach mal nach eurer Meinung dazu fragen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen