Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Sonntag, 26. Mai 2013

Ein Ort zum Kuscheln

Freitag hatte Marvin sich frei genommen um mich um 14:30 an der Schule abholen zu können :3 Wir sind dann zu mir gefahren damit ich ein paar Sachen zu Übernachten einpacken konnte. Plötzlich hielt ein großer weißer LKW an, der unter anderem mein Bett dabei hatte! Meine Mama und ich waren am Tag davor nämlich bei Ikea um mir ein Bett zu kaufen, nur leider konnten wir es mit dem Fiat 500 nicht mitnehmen und haben es daher liefern lassen. Zumindest war ich dann schon mal aufgeregt, aber erstmal mussten Marvin und ich noch zu dem Geburtstag seines Opis und am nächsten Tag seiner Mama etwas bei der Arbeit helfen. Sie ist nämlich Trommellehrerin und brauchte Marvins Unterstützung bei einem Auftritt (Mein Freund kann trommeln, also so richtig, ich find das faszinierend was er alles kann... :D) und ich würde so so so gerne ein paar Bilder von ihm posten aber er sagt ich darf es nicht :( Zumindest sind wir danach dann nach Bönen und haben hier stundenlang versucht das Bett aufzubauen. Das war echt schwieriger als man erstmal denkt, vor allem wenn man schon super fertig ist vom zu Zweit aufbauen und dann steht in der Anleitung: an dieser Stelle benötigen sie einen Helfer. Aber es hat sich gelohnt, das Bett ist super bequem und echt toll und vor allem hab ich endlich Platz für meinen Freund *-*

1 Kommentar: