Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Dienstag, 18. Juni 2013

Dortmund Haul - Juni 2013

Ja, man kann mir wahrscheinlich vorwerfen, dass ich zu oft einkaufen gehen, jedoch muss man es so sehen: so erspare ich euch das ständige durch die Läden rennen und nach Sachen suchen, denn das habe ich schon längst für euch gemacht :D
Dieses mal hab ich ziemlich gemischte Sachen gefunden, was mich ziemlich überrascht hat. Normalerweise kauf ich vor allem Oberteile, aber dieses mal war von allem Möglichen was dabei :)
Aus Freude über meinen Führerschein hat mein Papa an der falschen Stelle 'Ja' gesagt, daher konnte ich mir heute Schuhe auf seine Kosten kaufen, weil er mir neue versprochen hatte :3 Und hier sind sie:
Vans - 79,99 Euro (Titus)
Zudem hab ich zwei wirklich süße iPhone 4/4S Hüllen bei Tally Weijl gefunden! Ich konnte mich einfach nicht entscheiden welche Farbe ich haben will, daher habe ich einfach mal beide mitgenommen. Ich mag zurzeit Leo-Muster, wie euch vielleicht auch schon aufgefallen ist :D
iPhone Hüllen - je 4,95 Euro (Tally Weijl)
Außerdem habe ich endlich einen neuen Bikini gefunden! Ich kam mir ein bisschen blöd vor, da ich das Oberteil in Größe 34 kaufen musste, da es ansonsten an der Taille zu weit war. Aber mal ehrlich, 34 in einem Bikinioberteil? Das klingt als hätte ich so Winzlingsbrüste :D
Bikini-Oberteil - 7 Euro (Primark)
Bikini-Unterteil - 5 Euro (Primark)
Shorts - 9,95 Euro (H&M)
Schwarzes trägerloses Top - 4,95 Euro (H&M)
Bandeau Top mit Aztekenmuster - 4,95 Euro (Tally Weijl)
Weißes Top - 6,95 Euro (H&M)
Außerdem hab ich mir einen Schlafi gekauft, da ich nur lange Hosen für den Winter hab. Außerdem haben es mir die Farben und die Muster sehr angetan, ich konnte einfach nicht dran vorbei!
Top - 4 Euro (Primark)
Höschen - je 4 Euro (Primark)
Oh oh und dann noch mein absolutes Highlight direkt nach den neuen Schuhen: ich hab mir North & South auf DVD bestellt und es ist heute angekommen :3 Kann es kaum abwarten es jetzt (nun zum dritten mal) nochmal zu sehen. Ich habs vorher online nur auf Englisch gefunden, was ja eigentlich nicht schlimm ist, eigentlich guck ich Filme und Serien eh lieber auf Englisch, aber das gilt nur für amerikanische Produktionen. North and South ist so British, dass man teilweise kein Wort versteht. Aber ich liebe es trotzdem. Alle Jane Austen Fans sollten es gesehen haben :3
DVD - 12,99 Euro (Amazon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen