Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Dienstag, 25. Juni 2013

MöpMöp

Ich bin jetzt einfach mal so faul, und nehme hier das selbe Bild, dass ich auch schon bei Instagram gepostet habe. Ich hab endlich die pinke (fake) Vespa gefunden, die ich unbedingt haben wollte. Mein Freund ist extra mit mir nach Dortmund zu einem Motorrad Laden gefahren, damit wir uns da Roller angucken können und da hatte ich sie entdeckt. Also bin ich heute mit meinen Eltern zurück und wir haben sie gekauft! Es muss jetzt aber noch das geändert werden, dass sie halt 45km/h fahren kann und nicht nur wie eine Mofa 25km/h, aber das lässt sich ja da so irgendwie einstellen, ich kenn mich damit ja nicht so recht aus. Und wenn sie dann fertig ist, wird sie in so 1 - 2 Wochen geliefert mit samt meinem Helm. Dann sieht man mich mit meinem pinken Roller durch Unna düsen :)
Ich freu mich so, ich hab jetzt meinen eigenen Roller! Und er ist pink! Und richtig klein, so dass ich ihn auch halten kann, ich bin ja -wie ihr wisst- weder besonders groß noch besonders stark!
Macht's gut Leute & fahrt schön vorsichtig, höhö :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen