Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Samstag, 15. Juni 2013

N U R L I E B E U N D L U F T

Hallo meine Lieben! Ich (!) bin heute nach Rottum gefahren, was so ein winzig kleines Kaff zwischen Nordbögge und Kamen ist und habe Bilder gemacht. Ich wollte unbedingt mal wieder neue Bilder machen, vor allem da mir mein Facebook Profilbild langsam auf den Sack ging, und ich wollte gerne mal so einen Blumenkranz ausprobieren. Lieber wusste ich nicht wo man einen Plastikblumenkranz kaufen kann, daher hab ich mir heute morgen einfach Blumen besorgt und ihn selbst gebunden. Ist doch ganz schön geworden oder?
Meine Haare sehen auf den Bildern irgendwie so einfarbig aus, dass ich mich fast motiviert fühle, sie nochmal zu blondieren :O Aber das muss warten bis ich die neuen Extensions aus Amerika hab, die sind dann auch wieder 22 inch, also bis zum Bauchnabel :3 Ich freu mich schon so darauf, ich liebe es lange Haare zu haben. 
ÜBRIGENS LIEBE ICH MEINEN FREUND ÜBER ALLES, musste ich nur mal kurz los werden. Es kann kein guter Post sein, wenn man nicht wenigstens einmal erwähnt hat, wie sehr man seinen Freund liebt! :D
{ Top, Veste & Gürtel - H&M, Shorts - American Eagle, Kette - Vintage, Armbänder - u.a. Primark }

1 Kommentar:

  1. Die Fotos & das Outfit sind echt schön und du bist soooo süß <3
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen