Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Sonntag, 2. Juni 2013

Random - 02/06/2013

Das Wochenende ist leider schon wieder vorbei, dabei konnte ich garnicht genug Zeit mit meinem Freund verbringen, weil er heute arbeiten musste :/ Aber dafür kann ich ab Mittwoch für eine Woche jeden Tag neben ihm aufwachen <3
Vor kurzem kam die neue Hülle fürs iPhone an, die ich bestellt hatte. Sie ist super toll und ich habe mich echt gefreut als sie endlich ankam, weil es echt ewig gedauert hatte, da sie aus Amerika kam. Tolles Zeugs kommt immer aus Amerika :D 
Übrigens sind meine Haare jetzt unten wirklich ziemlich blond an den Spitzen. Obwohl ich finde, dass meine Haare etwas länger sein könnten (Ich brauche dringend neue Extensions! :D).
(Jaja, ich weiß, super iPhone-Frontkamera Qualität :D)
Übrigens dauert es wirklich nicht mehr lange, bis ich wieder zurück in Amerika bin *_* Dann kauf ich mir neue Extensions, Victoria's Secret Pink Anziehsachen und sowieso ganz viele tolle neue Sachen :3 Ich freu mich schon echt total, vor allem weil ich meine Familie da drüber auch wirklich vermisse, aber ich glaube 5 Wochen (Ich bin 4 Wochen weg, Marvin direkt davor eine) ohne meinen Freund wird richtig schlimm, vor allem weil ich schon so nach 3 Tagen total verrückt werde. Er ist einfach so toll, wenn ihr mal jemanden kennen lernt, der einfach perfekt ist, werdet ihr verstehen was ich meine! :3

1 Kommentar:

  1. Ich würd auch mal gern nach Amerika haha
    Dein Blog ist echt toll und der Post echt sweet

    AntwortenLöschen