Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Dienstag, 16. Juli 2013

B L O G V O R S T E L L U N G


Tally in Bonney Lake, WA



So, ich bin jetzt einfach mal so super dreist und stelle meinen eigenen Blog vor! Wie ihr wisst, werde ich ja in wenigen Wochen zurück nach Amerika fliegen um dort meinen Sommer zu verbringen. Ganz traditionell werde ich meine Erfahrungen auch wieder in meinem Blog festhalten, den ich bereits für mein Auslandsjahr und den letzten Sommer genutzt hatte. Da ich von nun an vorübergehend dort bloggen werde, dachte ich, stell ich euch meinen Blog einfach mal vor. Dort halte ich mit vielen Bildern meine Eindrücke über das Amerikanische Leben fest. Ich werde aus Washington State und California berichten.
Tüdelü meine Lieben und ich hoffe euch auf meinem Auslandsblog vielleicht mal zu begegnen, höhö.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen