Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Donnerstag, 4. Juli 2013

Backpacking

Ich war letztens in Dortmund um meine Kette abzuholen, auf die ich schon seit Wochen warte. Vielleicht erinnert ihr euch noch an sie: Marvin hatte sie mir zu Weihnachten geschenkt, aber jetzt waren ein paar Steine raus gefallen, daher habe ich sie zurück zu Swarovski gebracht und sie wurde repariert.
In Dortmund ist mir dann im Accessorize ein sehr süßer Rucksack ins Auge gestochen, und ich habe entschieden ihn mir zu kaufen :)
Mir sind in letzter Zeit öfter man Leute begegnet, die ähnliche Rucksäcke hatten und ich fand das irgendwie total süß, obwohl ich ja eigentlich bekennender Jutetaschenliebhaber bin. Aber irgendwie wollte ich dann doch ganz gerne selbst einen haben, so mit Jeans und einem weißen Top sieht das sicherlich gut aus. Außerdem kann ich eh keine Jutetaschen mehr zur Schule mitnehmen wenn ich erstmal mit dem Roller zur Schule fahre. - Der übrigens heute angekommen ist *__*
Ich muss zugeben, das ganze grüne Gestrüpp im Hintergrund ist nicht wirklich farblich passend, aber ist sie nicht schön? Ein Traum von Fakevespa/Roller :) Leider muss der jetzt erstmal noch versichert werden und ein Nummernschild bekommen und bla. Aber ich hoffe damit am Wochenende schon fahren zu können, bzw. dürfen. :D
Naja meine Lieben, das wars für heute. Marvin kommt gleich vorbei, vielleicht düsen wir dann noch etwas in der Einfahrt rum :D 

Kommentare:

  1. super süßer rucksack, und auf den roller bin ich echt neidisch! :)

    AntwortenLöschen