Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Samstag, 28. Dezember 2013

Christmas Haul

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet ein frohes Weihnachtsfest :) Ich werde euch jetzt ein paar von meinen Geschenken zeigen, jedoch nur eine kleine Auswahl, denn ich bekomm immer ziemlich viele Geschenke. Also, ihr wisst schon was ich meine, es ist nicht so als würde ich fünf iPads bekommen, aber dann bekomm ich mal noch ein bisschen Deko für mein Zimmer, und ein paar Kerzen und Schokolade und sowas, ihr kennt das ja bestimmt selbst.
Also erstmal hatte ich als leicht verspätetes Geschenk von meinen Eltern eine neue Hülle für mein iPhone bekommen! Hab mich echt total gefreut, da ich sie richtig schön finde, und schon die ganze Zeit mal eine weihnachtliche Hülle haben wollte :) 
Außerdem hab ich den Fake-Schafsfell-Teppich bekommen. Ich stand immer schon bei Ikea vor den Schafsfell-Teppichen, konnt es aber nie übers Herz bringen ein totes "Mäh" in mein Zimmer zu legen :( Meine Eltern hatten jetzt einen gefunden, der halt fake ist, und somit war ich total glücklich auch endlich den ersehnten Teppich zu haben :)
Ich hab außerdem neue Hausschühchen bekommen, sogar zwei Paar! Dieses Paar hab ich von meiner Omi bekommen und ich mag es super gerne weil ich einfach so winzige "Stummelfüße", wie Marvin immer sagt, hab, und die Schuhe daher so süß aussehen. Das zweite Paar, das rosa ist und an der Seite eine Schleife hat, hab ich von Marvin bekommen, und das bleibt auch bei ihm, damit ich dort auch warme Füße habe. 
Außerdem hab ich von Marvin einen neue Kaffe/Tee Becher bekommen, da ich zurzeit total auf Tee stehe und überall welchen mit hin nehme :)
Außerdem hat mir der Weihnachtsmann einen neuen Victoria's Secret PINK Sweater gebracht. Da ich ja nun seit über einem halben Jahr dort nicht mehr einkaufen konnte war ich besonders erfreut über den neuen Pulli :)
Julie & Greg haben mir neben ganz vielen Süßigkeiten (Peanutbutter Oreos!!!) einen total süßen Rucksack geschickt. Außerdem waren noch weitere Geschenke für meine Eltern und Marvin in ihrem Packet :) 
Ich hab Unmengen an Gutscheinen für H&M bekommen, worüber ich mich sehr gefreut hab, da ich noch sehr viele Sachen auf meiner Einkaufsliste habe. Außerdem hab ich noch 50 Euro für iTunes bekommen, damit ich so Programme wie iPhoto oder Pages downloaden kann.
Wobei wir auch schon bei meinem Hauptgeschenk - meinem Macbook! Das wohl tollste Geschenk, denn ich hab dadurch wieder Freude am bloggen und insgesamt am fotografieren und photoshoppen gefunden habe.
Da ich immer zwischen Marvin und zu Hause pendeln muss hab ich eine schöne Tasche für das Macbook bekommen, damit es gut gepolstert ist und auch ja nicht kaputt gehen kann.
Außerdem habe ich eine pinke Hülle bekommen, durch die der Apfel noch durchscheinen kann. Farblich passend dazu hab ich noch eine Tastaturauflage bekommen, jetzt ist mein Macbook ganz pink-weiß, aber es sieht echt schick aus :D Eigentlich brauch man so eine Auflage ja nicht, aber ich hatte Angst, dass meine weißen Tasten dreckig werden würden. Mein alter PC war am Ende mit einer dicken Schicht Haarspray überzogen.
Außerdem habe ich noch eine Decke bekommen, die man zwischen Bettlaken und Mattratze legen kann, die sich erwärmt, so dass man das Bett schon vorwärmen kann bevor man sich hinlegt. Das hatte ich in Amerika schon und fands echt toll und jetzt hab ich hier auch eine :) Außerdem hab ich noch das Buch "Selektion" bekommen und von Marvins Mama hab ich eine Jeans und einen dünnen Pulli bekommen von H&M bekommen und einen Muff, also so eine Rolle, in die man seine Hände packen kann :)
Das war's mit meinem Geschenke-Haul, ich hoffe ihr habt auch was schönes bekommen :) 

Kommentare:

  1. Hi,

    ich bin Camilla. Ich habe es mir gemütlich gemacht und deinen Blog durchgelesen und du hast auf jede Fall einen neuen Leser ! Ich finde deinen Rucksack übrigens mega cool. Woher ist der ? Würde mich mal voll interessieren ! Ich habe auch einen Blog, guck da doch mal vorbei http://cupcake-and-sneakers.blogspot.de
    LG
    Camilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön, darüber freue ich mich sehr! :3
      Der Rucksack ist von meinen Gasteltern aus Amerika, die hatten den aus einem Laden namens "Icing". Aber ich denke so einen Rucksack könnte man auch bei Claire's oder so bekommen :)

      Löschen
    2. Danke ich guck mal im Onlineshop ;) der ist voll hübsch !!!

      Löschen
  2. hey wo hast du die tastaturauflage her? brauche genau die selbe aber find keine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Amazon. Hier findest du eine ähnliche:
      http://www.amazon.de/Akkupanda-deutsches-Tastaturlayout-Tastatur-Laptop-Computer/dp/B0047YMVNE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404925161&sr=8-1&keywords=macbook+tastatur+pink

      Löschen