Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Christmas Time

Hallo ihr Lieben, hier ein paar besinnliche Weihnachtsbilder von mir! Heiligabend waren wir zuhause mit meinen Omis und Opis, den ersten Weihnachtsfeiertag waren wir bei Marvins Familie und den zweiten, also heute, bei meiner Tante :)
Die Tage werde ich so eine Art Weihnachts-Haul-Post machen um euch an meinen Geschenken Anteil haben zu lassen :) 
Es war schon unser zweites gemeinsames Weihnachten <3 Marvin war heute mit bei meiner Tante und hat von allen kleine Geschenke bekommen, was ich total süß fand. Auch gestern hab ich schon von seiner Familie Geschenke bekommen (u.a. ganz viel Kinderschokolade), worüber ich mich auch total gefreut hatte. Es ist so schön, dass ich Teil seiner, und er Teil meiner Familie geworden ist. Ich liebe ihn so sehr, und freue mich auf viele weitere Weihnachten, die noch kommen werden!

Frohe Weihnachten!


Kommentare:

  1. wow... total tolle bilder *__* dein blog ist einfach wunderschön und jeder post perfekt:-))
    da folgen wir dir auf jeden fall gleich! folgst du uns auch? wir würden uns riesig freuen♥
    ganz liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen