Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Freitag, 6. Dezember 2013

Fairy Lights

Ich habe vor ein Paar Tagen eine Lichterkette zwischen meine Fotorahmen gehängt, und bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wer würde bitte zur Weihnachtszeit keine Lichterkette haben wollen?
Außerdem kommen so ganz langsam meine Naturlocken wieder durch - auch wenn es wohl eher "Naturwellen" sind. Aber das keine Hitze mehr an den Haaren benutzen zahlt sich (minimal) aus: meine Haare sind gesünder und wachsen! Das gabs noch nie zuvor! Und, ich mein, ihr müsst zugeben, dass meine Haare für meine Verhältnisse ziemlich lang geworden sind, wenn man bedenkt dass ich keine Extensions mehr drin habe :)
Leggins, Bluse - H&M, Pullover - Pimkie, Uhr, Armband - Fossil
Und so sieht das ganze dann im Dunkeln aus - ich hätte ja lieber eine Lichterkette mit weißen Kabeln gehabt, jedoch hab ich nirgends eine gefunden :(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen