Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Life is full of choices

Nachdem ich ein, wie immer, wundervolles Wochenende mit meinem Freund verbracht habe, hab ich mich Sonntag Nachmittag auf den Weg zu Chrissi gemacht. Sie ist eine Freundin von mir, mit der ich in Bönen zur Schule gegangen bin, bevor ich mein Auslandsjahr gemacht habe, die nun selbst als Aupair für ein Jahr nach Amerika gehen möchte. Ich sollte ihr ein wenig mit ihrem Blog Layout helfen, und auch wenn ich nicht die aller größte Hilfe war, verbringe ich gerne Zeit mit ihr, weil sie echt nett ist. Und wenn ihr euch jetzt selbst von ihrer Nettigkeit überzeugen, solltet ihr schnell auf ihrem Blog vorbeischauen, denn sie wird wirklich spannende Geschichten zu erzählen haben, sobald es für sie in wenigen Monaten losgeht! :)


Montag hatte mein Liebster Geburtstag und wir sind zusammen Abends in "Der Hobbit - Smaugs Einöde" gewesen. Leider hab ich bei der Reservierung der Kinokarten nicht bedacht, dass der Film 2 1/2 Stunden dauert, vorher noch 30 Minuten Werbung ist und zwischendurch noch eine Pause. Und der Arme musste am nächsten Tag eine Deutschklausur schreiben :x 
Ich bin so froh, dass ich jetzt nur noch eine Klausur zu schreiben habe! Noch Deutsch am Freitag und dann war es das - für immer! Also abgesehen von den Vorabi- und Abiklausuren, aber ich schreib nie wieder so sinnlose Klausuren wie Deutsch oder Pädagogik oder Geschichte (obwohl ich in Geschichte mit einer 2- ohne irgendwelche geschichtlichen Kenntnisse ziemlich glänzen konnte) ! 
Ich hoffe insgeheim darauf, dass es sehr bald schneit, denn ich will unbedingt neue winterliche Bilder mit Marvin machen! Wenn es dann so weit ist, werde ich sicherlich die Bilder mit euch teilen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen