Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Sonntag, 22. Dezember 2013

My very favorite Shows

Letztens habe ich mich ein wenig durch andere Blogs gelesen und habe auf No Breath einen Post gefunden, dessen Idee ich so gut fand, dass ich mir direkt dachte, sie zu klauen :)
Ich verbringe sehr viel Zeit damit Serien online zu gucken, die meisten davon laufen nicht mal in Deutschland. Einige habe ich zum ersten Mal gesehen, als ich mein Auslandsjahr in Amerika gemacht habe, daher hab ich auch nie angefangen sie auf deutsch zu gucken, da das mit den Stimmen sonst einfach nicht mehr richtig wäre. Ich mein, jeder der zum Beispiel Gossip Girl schon einmal auf Englisch gesehen hat, könnte es nie wieder auf Deutsch sehen, da Chuck's Stimme einfach nicht mehr passen würde!

Pretty Little Liars

Ich liebe die Show, auch wenn man aus ihr wirklich nicht schlauer wird. Es gibt fünf beste Freundinnen, jedoch ist eine davon tot und keiner weiß was genau passiert ist. Die vier übrig gebliebenen versuchen heraus zu finden, was mit Allison geschah und werden dabei von "A" terrorisiert. Nach gefühlt einer Millionen Folgen wissen wir immer noch nicht wer bzw. ob jemand Allison überhaupt getötet hat. Aber mit all den plötzlichen Wendungen und unbeantworteten Fragen bleibt Pretty Little Liars wohl noch eine Weile spannend. Nicht ein zu großer Fan bin ich jedoch von der Spin-off Show Ravenswood. Wenn nichts anderes läuft schau ich sie mir auch hin und wieder an, aber irgendwie sind mir die Charaktere, außer Caleb versteht sich, alle samt unsympathisch.

The Vampire Diaries

Wenn man bedenkt wie die Geschichte mal anfing und was bisher alles geschehen ist... Elends Eltern sterben bei einem Autounfall jedoch überlebt sie auf mysteriöse Weise. Und dann tritt Stefan, ein Vampir, in ihr Leben und alles ändert sich. Jedoch folgt ihm sein Bruder Damon, der nicht immer allzu gute Absichten hat. Die erste und zweite Staffel mochte ich wirklich am aller liebsten, langsam scheint es ein wenig an den Haaren herbei gezogen, aber man kann trotzdem nicht aufhören die Show zu gucken. Leider sind die Originals ja jetzt in New Orleans, ich hatte immer darauf gehofft, dass Klaus und Caroline doch noch einmal zusammen finden.

The Originals

The Originals ist ein Spin-Off von The Vampire Diaries. Es geht um die drei ursprünglichen Vampire, die nun in New Orleans leben. Klaus versucht die Stadt, die nun von Marcel, einem alten Freund, regiert wird, unter seine Kontrolle zu bringen. Mit im Schlepptau hat er Hayley, die ein Werwolf und von Klaus schwanger ist. Zurzeit mag ich die Show sogar noch lieber als The Vampire Diaries, weil alles noch einen gewissen roten Faden hat, den eine Show nach fünf Staffeln sicherlich verloren hat. Was ganz nett ist, ist dass hin und wieder schon gekonnte Charaktere aus The Vampire Diaries auftauchen.

The Carrie Diaries

Eine sehr schöne Show, es geht um die Geschichte von Carrie Bradshaw. Es wird erklärt wie sie in Connecticut mit ihrer Schwester und ihrem Vater aufwuchs und wie sie ihren Weg nach New York fand. Dabei geht es immer um ihren On/Off Freund Sebastian und ihren Job bei Interview Magazine. Schade ist nur, dass man ja weiß, dass Carrie und Sebastian niemals zusammen bleiben werden, da das Ende der Geschichte ja Sex and the City ist.

The secret Circle

In dieser Show geht es um einen Bund von Hexen in (tadah) Washington State. Cassie kommt nach dem Tod ihrer Mutter in die Stadt, in der diese aufwuchs, und findet nicht nur heraus, dass sie eine Hexe ist, sondern auch dass ihr Vater noch lebt. Leider werden wir nie heraus finden, wie die Geschichte ausgeht, denn die Show wurde schon nach einer Staffel abgesetzt, und die Bücher ähneln nur sehr wenig der Serie.

Bis auf The secret Circle, das wie schon gesagt abgesetzt wurde, sind gerade alle Serien in Winterpause und fangen erst Anfang Januar wieder an. Bei The Carrie Diaries ist das eher weniger das Drama, da die letzte Folge erst diesen Freitag lief, aber auf Pretty Little Liars muss man jetzt schon, mit Ausnahme des Halloween Specials, fast ein halbes Jahr warten.


1 Kommentar:

  1. Ich gucke genau die selben Serien :D ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen Folgen von PLL

    AntwortenLöschen