Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Sonntag, 8. Dezember 2013

Winter time is the cosy Sweater time

Zurzeit liebe ich meine Strickpullis. Am liebsten die, die vorne etwas gecropped und relativ weit sind. Zudem passen gemütliche Pullis total zu meinen neuen UGGs, auf die ich immer noch sehr stolz bin! :)
Außerdem freue ich mich zurzeit wirklich darüber, dass meine Haare etwas länger geworden sind und sich vor allem von selbst locken. Früher musste ich meine Haare jeden Tag eine halbe Stunde mühsam locken und danach aufpassen, dass keinerlei Feuchtigkeit an sie kommt, aber jetzt spielt das alles keine Rolle mehr. Ist sehr entspannend.
Ich würde gerne wieder anfangen Haul-Posts zu machen, da ich es liebe einzukaufen und ich auch gerne darüber rede, was ich gekauft habe. Jedoch muss ich zuerst mal einkaufen gehen, bevor ich wieder einen Haul machen kann, leider hab ich aber erstmal mit Weihnachten jetzt bald und den UGGs, die ich mir gerade erst gekauft, nicht gerade so viel Geld über, obwohl es so viel gibt, was ich noch haben muss. Nach Sylvester wollten Marvin und ich vielleicht mal nach Oberhausen oder Köln fahren, dann werde ich sicherlich spätestens darüber berichten können, was ich mir neues gekauft habe :)
Übrigens bin ich total glücklich mit dem Macbook! Jetzt, da ich auch Photoshop installiert habe, kann ich alle wichtigen Sachen damit erledigen. Das einzige was noch ansteht ist dieses diverse Spiel zu downloaden, ich nenne jetzt hier keine Namen, sonst ändert sich eure Meinung über mich, damit ich gelegentlich abends mit meinem Freund zusammen zocken kann. Aber ich hab Angst, dass das Macbook dann zu langsam wird, mein alter PC konnte mit dem Spiel nicht umgehen und ist ständig während dessen ausgegangen, ohne Vorwarnung!

Kommentare:

  1. Hey du :)
    Ich dachte mir ich lasse mal einen Kommi da. Bin seit langem Schwarzleser und wollte dir mal ein Kompliment zu sprechen. Ich bin auf deinen Blog durch deinen Austauschblog, letztes Jahr, gekommen. Und ich liebe deinen Schreibstil! Und deine Fotos! :) Wie lange sind du und Marvin jetzt zusammen? Ich bin zZ auch in den USA, Colorado und für mich geht's in 2 Wochen wieder heim :(.
    LG
    Hanni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
      Marvin und ich sind jetzt schon seit etwas über ein Jahr zusammen :3
      Ich hoffe, du genießt deine letzten zwei Wochen in Colorado und hast einen guten Heimflug. Der Weg nach Hause war für mich damals sehr viel schwerer als der Hinweg in ein fremdes Land, daher hoffe ich, dass du dich ganz schnell wieder hier einlebst und dich vor allem auch wieder wohlfühlst! :)

      Löschen
    2. Ich denke schon :). Ich freue mich super auf meinen Freund, kann es also irgendwo auch kaum erwarten...sehr merkwürdiges Gefühl :D ich werd mein bestes geben, aber die Zeit verfliegt so. Immer schön weiter bloggen wäre schade wenn nicht :)

      Löschen