Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Freitag, 20. Dezember 2013

Yes, I'm alone but I'm alone and free.

Jeansjacke - Schwarze, Strickjacke - H&M, Schal - Accesorize, Loose Top - H&M, Top - Alley Kat, Leggins - Tally Weijl

Endlich sind Ferien - heute morgen hab ich noch meine letzten Klausur geschrieben und jetzt bin ich endlich fertig! Jetzt noch schnell die Tasche packen und hab zu Marvin <3Morgen geht's dann noch mal schnell nach Dortmund, Marvin braucht noch Geschenke, und ich brauche sicherlich auch noch irgendwas. Das ergibt sich dann aber sicherlich eher spontan.
Irgendwie gehen mir zurzeit meine Haare arg auf den Sack, mein Pony, der mittlerweile bis zum Schlüsselbein reicht, liegt einfach nie wie er soll, und endet dann immer hinter den Ohren versteckt, wie man auf diesem Bild jetzt natürlich nicht sehen kann. Ich weiß einfach nicht was ich noch mit meinen Haaren machen soll, damit ich irgendwann mal zufrieden bin. Zurzeit kann ich mich eigentlich garnicht beschweren, da meine Naturlocken wieder so stark durchkommen, dass ich meine Haare garnicht mehr locken muss. Aber das mit dem Pony stört mich trotzdem. Und ein kurzer Pony ist auch keine Alternative, damit hab ich mich auch schon lange genug rumgeärgert. :(
Ich denke wenn ich erstmal meine Extensions wieder tragen kann, und meine Haare sich nicht mehr so blöd über meinen Brüsten aufbauschen sondern schön lang bis zur Taille fallen, ist alles wieder besser.
Auf jeden Fall, Freunde,  muss ich jetzt los, also genießt das erste Ferienwochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen