Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Montag, 13. Januar 2014

13012014

Hallo ihr Lieben! Wie das halt so ist, die Schule hat wieder angefangen und ich finde weder Zeit noch Themen zum bloggen. Aber so ist das nunmal, das frühe Aufstehen nimmt einem jede Kraft zur Kreativität. Vielleicht sollte ich einfach mal wieder schön Shoppen gehen, das letzte Mal ist immerhin auch schon fast wieder zwei Wochen her!
Auch wenn ich weniger Zeit zum Bilder machen finde, finde ich umso mehr Zeit für mein schönes, warmes Bettchen. Und für Marvin, aber ich denke, dass das klar ist. <3
Kennt ihr das, wenn man sich bei Instagram umschaut, und alles was man sieht sind Bilder von seinen mehr oder weniger gemochten Bekannten, die ihr Essen fotografieren oder Bilder von sich beim Sport machen? Das Essen ist dann meist noch so ein Stück Fleisch mit ein paar Bohnen an der Seite (Bohnen sind ja gut, aber Fleisch- naja) und das ganze hat dann den Titel #foodporn. Alle leben immer so gesund und aktiv, und ich poste dann meist solche Bilder bei Instagram:

{Ich im Bett mit meinem Macbook}
Übrigens habe ich mein Formspring gelöscht! Wer von jetzt an Fragen hat, kann diese einfach in einem Kommentar oder in einer Email hinterlassen und ich versuche dann möglichst bald diese zu beantworten. Warum ich mein Formspring gelöscht habe? Weil ich zufällig dazu kam mir meine Antworten durchzulesen und selbst beschämt über das war, was ich dort teilweise geschrieben hatte, und auf keinen Fall wollte, dass irgendwer sich das noch mal durchlesen kann.

1 Kommentar:

  1. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen