Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Freitag, 3. Januar 2014

Dortmund Haul - Januar 2014

Hallo Freunde, wie ihr seht war ich einkaufen! Wir sind schon super früh los, damit es in den Geschäften nicht so voll war, aber ab 14 Uhr wurde es dann so voll, dass wir schnell wieder nach Hause wollten. Ich finde die Vor- & Nachweihnachtszeit schrecklich, wenn es ums shoppen gehen geht. Erst rennen alle wie verrückt rum und suchen Geschenke und dann haben alle plötzlich Geld und wollen es so schnell wie möglich ausgeben. Da wird man als normaler Einkäufer total gestört!
Bluse - Tally Weijl (25 Euro, runtergesetzt auf 9)
Dünner Sweater - H&M (10 Euro); Bandeau Top - H&M (7 Euro); 
(grauer) Gürtel - H&M (5 Euro)
Das Bandeau Top hätte ich mir auch erst im Sommer kaufen können, aber ich hatte Angst, dass es das dann nicht mehr gibt. Ich liebe dünne, weite Tops, unter die man solche Bandeau Tops ziehen kann. :)
Jeans - H&M (20 Euro)
Strickjacke mit Lederimitat-Ärmeln - Schwarze (12 Euro)
The Elite - Mayersche Buchhandlung (10 Euro)
Ich war so glücklich das Buch dort zu finden, da ich eigentlich nicht damit gerechnet hatte, dass sie genau dieses Buch in Englisch dahaben. Aber da ich das erste Buch in wenigen Tagen verschlungen habe, wollte ich nicht auf ein Packet von Amazon warten müssen sondern es sofort lesen können! Und vor allem wollte ich nicht warten, bis das Buch im Februar oder so auf Deutsch heraus kommt.
Schmuckkästchen - Depot (9 Euro)
Handtasche - Accessorize (65 Euro, runtergesetzt auf 32 Euro)
Die Tasche hat in der Mitte eine kleine gefütterte Innentasche für "Gadgets". Jedoch ist mein Macbook leider zu groß für die Tasche, aber wie es scheint würde ein iPad sicherlich super da rein passen. Ich solle mir daher ein iPad kaufen, damit die Innentasche auf genutzt werden kann! (das wird niemals passieren...) :D
Eigentlich hatte ich nicht vor noch mal eine Tasche von Accessorize zu kaufen, weil die Qualität einfach immer so richtig mies ist. Die Henkel werden immer dünner und reißen schließlich von den Seiten ein, die Reißverschlüsse gehen schon nach kurzer Zeit nicht mehr und die Taschen sind einfach vollkommen überteuert. Aber man kann trotzdem nicht abstreiten, dass es dort die schönsten Taschen gibt! Wenn es mal zu Rabatten kommt, nehme ich mir immer gerne eine mit, denn für 30 Euro finde ich das noch vollkommen okay, jedoch würde ich sicherlich nicht 60 Euro für eine Tasche ausgeben, die in wenigen Monaten kaputt sein wird.
So ihr Lieben, dann genießt mal die letzten Ferientage! Ich werde sie noch bei Marvin verbringen und nur Samstag kurz entfliehen und mir mit meiner Mama und Chrissi von lifesfullofchoices.blogspot.com und vielleicht noch mit meiner Cousine die Eiskönigin ein weiteres Mal im Kino angucken. Ich sage bewusst nicht "ein zweites Mal", weil das nicht stimmen würde! :D Ich liebe den Film so sehr, wer ihn noch nicht gesehen hat sollte diese aller letzte Chance auch noch nutzen!

Kommentare:

  1. Seht euch "Die Eiskönigin" an! :D
    Ich stehe auf das Bild, wo du die Jacke von Schwarze anhast, das ist ein nices Outfit 8)
    UND die Tasche ist auch schön :) :D

    AntwortenLöschen
  2. da sind ja richtig tolle sachen dabei, die weiße bluse gefällt mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder! Und dein Blog ist auch echt klasse! :)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen
    xx
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen