Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Donnerstag, 23. Januar 2014

New In: SwitchEasy iPhone Case

- v.l.n.r.: Bumper (Amazon), Rentier (Amazon), Rosa (SwitchEasy), Ombre (Ebay), Galaxy (Victoria's Secret Pink), Streifen (Victoria's Secret), Leo (Tally Weijl), Rosa (Amazon), Schuhsohle (Vans), Aztec (Tally Weijl) -

Meine iPhone Hüllen-Sammlung hat heute um eine SwitchEasy Color Pastels Hülle in Baby Pink Zuwachs bekommen. Sie ist aus angenehm weichem Silikon und passt, verglichen mit vielen anderen Silikonhüllen, wie angegossen. Außerdem wurden zwei Folien und je zwei Stabschutzeinsätze für den Kopfhörer- und für den Ladekabelanschluss mitgeliefert, die farblich passen.
Ist es nicht faszinierend, dass fast alle zurzeit ein iPhone haben? Jaja, es gibt auch Ausnahmen, aber man sieht halt immer mehr Leute mit einem iPhone, vor allem aber Leute, die sonst nie Geld haben und man sich daher fragt wieso sie dann unbedingt ein iPhone haben müssen. Aber okay, ich verstehe es ja. Ich hatte mal ein Samsung Galaxy Ace (braucht schnell ein neues Handy, wollte aber nicht zu viel Geld ausgeben - blöde Idee), das mich in den Wahnsinn getrieben hat. Mein Papa ist zwar mit seinem S4 und meine Mama mit ihrem S3 Mini sehr zufrieden, aber ich würde nie nie nie wieder ein Samsung haben wollen. Also: Es lebe das iPhone!



1 Kommentar: