Twitter Pinterest Tumblr Weheartit

Mittwoch, 1. Januar 2014

Oh, hey there 2014!

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Silvester! Nachdem letztes Silvester etwas schief gelaufen ist, haben wir dieses Jahr viel Wert darauf gelegt, es besser zu machen und es war wirklich sehr schön.
Mein einziger wirklicher Vorsatz fürs nächste Jahr ist es, mehr einkaufen zu gehen. Einkaufen gehen macht nämlich glücklich und ich will öfter glücklich sein :) Und ich fange direkt morgen an!
Hier habe ich mal eine kleine Übersicht erstellt, wie ich mir meine Einkäufe ungefähr vom Stil her vorstelle. Nein, wahrscheinlich werden es so schnell keine neuen UGGs (ich bring mir im Sommer welche aus Amerika mit!) und ich bin sicherlich auch zu geizig so viel Geld für eine Handtasche auszugeben, weil ich nicht so der Teure-Handtaschen-Typ bin, aber prinzipiell wisst ihr jetzt sicherlich was ich ungefähr meine :)

Wishlist - January 2014
Erstmal stehen auf jeden Fall eine graue und eine schwarze Jeans auf meiner Wunschliste (unglaublich aber wahr, ich hab sicherlich 30 Jeans, aber keine schöne graue und absolut keine schwarze), ein paar weiße dünne Sweater und vor allem eine neue Handtasche.
Bisher habe ich immer nur Jutetaschen mit rumgeschleppt, weil ich erstmal Spaß hatte sie zu bemalen und weil es so einfach und bequem war. Aber durch den Träger an meiner Schüler sind mir immer zu die Haarspitzen an der rechten Seite abgebrochen, so dass meine Haare auf der linken Seite einfach immer länger waren! Monate lang war mir nicht klar woher das kam, aber jetzt wo mir es klar ist werde ich dagegen etwas unternehmen und mit Handtäschchen rumrennen.

So Leute, genießt dann mal die letzte Ferienwoche und bis die Tage, wenn ich mich mit einem Haul wieder melde :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen